Alte Wollfabrik (Schwetzingen)- Eric Prinzinger — Elvis lebt! —

Samstag, 08.02.2020 20 Uhr

Wo: Alte Wollfabrik, Mannheimer Straße 35, Schwetzingen

Wann:

Einlass: 19 Uhr

Wieviele Karten: 8

Sie reservieren  für die Veranstaltung. bis 5.2.2020 beim Kulturparkett (info@kulturparkett-rhein-neckar.de) oder telefonisch (0621 44 59 95 50) oder in der Sprechstunde am Dienstags von 17-19 Uhr, in den Räumen des Schwetzinger Büros in der Hebelstraße 6 (AWO) und können Ihre Karte dann an der Abendkasse  abholen.

Eric Prinzinger
Elvis lebt!

  • Startzeit Einlass: 19:00 Beginn: 20:00
  • Sitzplatz Teilbestuhlt – ohne Sitzplatzanspruch

Prinzinger Fan des legendären Elvis Presley. Dass seine Initialen dieselben sind wie die seines Vorbildes mag Zufall oder Vorsehung sein. Sobald Prinzinger in seinen Anzug schlüpft, ist er Elvis Presley.

Man sollte den leidenschaftlichen Entertainer aber keinesfalls nur auf seine fantastische Elvisinterpretation reduzieren, auch wenn er speziell dafür zahlreiche Medienauszeichnungen erhalten hat. Von „Jailhouse Rock“ über „Always on my mind“ und „In the Ghetto“ bis hin zum Ohrwurm „Blue suede shoes“ reicht Eric Prinzingers Repertoire, und noch viel weiter.

Denn der Imitator von Elvis ist mehr als das; zusammen mit seiner Band spielt er vielfältige Coverversionen bekannter Sänger. Außerdem tritt er als Comedian unter dem Namen „Elvis änd fränds“ auf. Was die echten Starts nie gemacht und vermutlich nie gewagt hätten, verschmilzt auf seinen Stimmbänder zu einem akustischen Feuerwerk. Damit katapultiert er auch Elvis ins 21. Jahrhundert.