Altes Volksbad (Ma) – Elektrosmog: Alexandre Bellenger


Di, 28. November 2017, 20 Uhr

WoAlten Volksbad, Mittelstr. 42, Mannheim
Eintritt frei – aber eine kleine Spende wird erwartet

Elektrosmog Konzert 11_2/17 | Alexandre Bellenger

Wir freuen uns auf ein ziemlich weirdes Konzert mit M. Bellenger! Alexandre tourt extensiv durch Europa, aktuell mit dem Soundartist Ignaz Schick als Turntable Duo.Wir bekommen ein Solokonzert von ihm zu hören. Allerdings wird das Scratchen hier wörtlich genommen wobei Plattenfreunden wahlweise schlecht oder aber Angst und Bange wird. Die Performance bewegt sich nähmlich von Anarchie und Zerstörung zu filligran organisiertem Noise zu hervoragend dynamischer Impromusik. You never know where you are while listening…
Seit 2000 kollaborierte er mit Künstlern wie Aki Onda, Roger Turner, Yoshihide Otomo, Oliver Augst und (wirklich) vielen anderen.
Wir freuen uns das wir mal einen Besuch im Volksbad machen und uns direkt mit voller Breitseite präsentieren.

Inszenierter Klang | Klangkunst für Mannheim
Gefördert durch das Kulturamt Mannheim

http://www.geschichtswerkstatt.org/https://www.facebook.com/elektrosmog.mannheim/
https://www.facebook.com/altesvolksbadmannheim/