Altes Volksbad (Ma) – Xmas mit den Woog Riots, Bellsparx und DJ Richard Hanno


Sa, 16. Dezember 2017, 20 - 1 Uhr

WoAlten Volksbad, Mittelstr. 42, Mannheim (Neckarstadt-West, nähe Neumarkt)
Eintritt frei – aber eine kleine Spende wird erwartet

Xmas mit den Woog Riots, Bellsparx und DJ Richard Hanno

Der bermuda.funk und die Geschichtswerkstatt feiern Weihnachten; die Konzertveranstaltungsreihe  brandherd ist dieses Jahr Zehn Jahre alt geworden, auch ein Grund zum feiern! Und weil wir alle im Alten Volksbad unter einem Dach wohnen, tun wir das zusammen. Es erwarten euch zwei Bands, ein DJ, Schnittchen und Häppchen, exclusive Getränke und nette Gäste!

Woog Riots (Indie/Electro/Pop) … sind Silvana Battisti und Marc Herbert. Im März 2016 veröffentlichte das in Darmstadt lebende Duo sein 5. Album „Alan Rusbridger“. Alan Rusbridger
war bis 2015 Herausgeber der britischen Zeitung The Guardian und mitverantwortlich für die Veröffentlichung der Geheimdokumente von Edward Snowden. Auf Druck des britischen Geheimdienstes musste Rusbridger 2013 der Zerstörung mehrerer Datenträger zustimmen, auf denen Snowden Material gespeichert war. Im April 2016 hat Alan Rusbridger das gleichnamige Woog Riots Album im Guardian besprochen und als „An act of genius“ bezeichnet.

Hier das Video zu aktuellen Single „Monstrous Monsters“ gedreht im Mai 2017 in Venedig:

http://www.woogriots.de/

Bell Sparx (Jazz Edge/Independent) … sind sozusagen unsere Hausband mit Mr. Geschichtswerkstatt Ralf Phillip an den Drums.

Richard Hanno (DJ – Postpunk/Electro/Italo) … wurde vom Deutschen Eck in die Mannheimer „Go Go Area“ katapultiert. Was ihn hier am Leben erhält, ist die Liebe, seine Unterhosen und Klabusterbärchen!

https://www.facebook.com/altesvolksbadmannheim/