brandherd – Stanley Brinks & Freschard


Fr, 2. Dezember 2016, 21:00 Uhr

WoAlten Volksbad, Mannheim
Eintritt frei!

Stanley Brinks & Freschard

Stanley Brinks und Freschard sind wieder gemeinsam auf Tour und machen auch in Mannheim Station. Am Dezember sind sie im Alten Volksbad zu Gast – das Ganze bei freiem Eintritt.

Stanley Brinks & Freschard sind mal einzeln, mal als Duo unterwegs und gern gesehene Gäste in Mannheim.

Manche werden Stanley Brinks noch unter dem Namen Herman Dune kennen. Gemeinsam mit seinem Bruder erzielte er als Mitglied dieser eigenwilligen Indie-Folk-Pop-Formation vor einigen Jahren mit dem Album „Giant“ einen Achtungserfolg.

Gutes Essen und gute Musik
Fans dürfen sich auf gute Musik, Gin Tonic und Rauchen mit der Band vor der Tür freuen. Der Eintritt ist frei, um Spenden für die Musiker wird gebeten.

Für diejenigen, die schon einmal in einen Song des Duos reinhören möchten, gibt es hier ein Video: