Capitol / Karakter Live – ANDREAS KÜMMERT


Di, 21.11.2017, 20:00 Uhr

Wo: Capitol Mannheim, Waldhofstr. 2, 68169 Mannheim
Wie viele: 5 Karten insgesamt über das Kulturparkett verfügbar. Die noch verfügbare Kartenanzahl kann von der hier angegebenen abweichen.

Sie reservieren beim Kulturparkett (info@kulturparkett-rhein-neckar.de oder telefonisch 0621 44599550) bis 3 Tag vorher und können Ihre Karte dann direkt an der Abendkasse abholen.

ANDREAS KÜMMERT & Band

Recovery Case – Zusatzkonzerte – Tour 2017

Er lebt auf der Bühne. Andreas Kümmert ist einer der leidenschaftlichsten Live-Entertainer, die Deutschland im Moment zu bieten hat. Für seine‚ ´Live & Akustisch Tour 2016’, auf der er bis Ende Mai unterwegs ist, sind nur noch Restkarten für einzelne Städte zu haben, viele Termine sind schon ausverkauft. Anschließend geht der einstige TVOG-Gewinner auf Festival- und Open Air-Tour.

Wann immer Andreas Kümmert zwischen den Konzerten Zeit findet, arbeitet er gemeinsam mit seinem Produzenten, dem Selig-Gitarristen Christian Neander, an seinem neuen Album, das in der zweiten Jahreshälfte bei Universal Music erscheinen wird. Die neuen Songs wird der Ausnahmemusiker im Herbst 2016 live vorstellen. Gemeinsam mit seiner 4-köpfigen Band ist er ab Ende Oktober in achtzehn Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour – mit Blues, Rock, Soul und einer außergewöhnlichen Stimme.

Website: http://www.andreas-kuemmert.de/site/de/

Facebook: https://www.facebook.com/A.Kuemmert?fref=ts
Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1893987020849283/