COMMUNITY art CENTER in der Lutherkirche (MA): Musik-Welten der Neckarstadt-West


Sa, 17. Februar 2018, 19:30 Uhr

wo: Diakoniekirche Luther, Lutherstraße 2, Neckarstadt-West

Der Eintritt ist frei!

Musik-Welten der Neckarstadt-West

ein choreografiertes Winterkonzert

Am Samstag, den 17. Februar 2018 findet zum dritten Mal ein choreogra­fier­tes Konzert im Rahmen der Musik-­Welten statt, dieses Mal in der DIAKONIEKIRCHE LUTHER. Neu ist auch, dass die Musiker*innen und Ensembles der Neckarstadt-West nun in der dunklen Jahreszeit zu sehen und zu hören sind. Wir laden Sie ein, zu erleben, wie sich fremde und vertraute Klänge begegnen und wie die verschiedenen Musik-Welten miteinander in Verbindung kommen.

Musikalische Leitung: Mike Rausch
Choreografie: Annette Dorothea Weber
Lichtinstallationen: Carlos Molina Llorens

Es wirken mit + + + Barbara R. Grabowski + + + Cellibration + + + Emiliano Trujillo + + + Gaio Ansu Mane + + + gemischter Männer­chor 1879 Oppau + + + Jamo­lectric + + + Kurpfälzer Madriga­listen + + + Tobias Escher + + + Trio NeckarGanga + + + u.A.

Gastgeber: Kultur am Alten Messplatz Mannheim und COMMUNITY art CENTER mannheim

Für Kinder geeignet