Karlstorbahnhof – Damian Lynn


Samstag, 22. April 2017, 21:00 Uhr

Wo: Karlstorbahnhof
Wie viele: 4 Gästelistenplätze insgesamt über das Kulturparkett verfügbar.

Sie reservieren beim Kulturparkett per Mail an info@kulturparkett-rhein-neckar.de oder telefonisch unter 0621 44599550 bis zum 21. April und erhalten dann einen Platz auf der Gästeliste

Über die Veranstaltung

Damian Lynn begann seine eigenen Songs zu schreiben und einzusingen, stellte Clips von Live-Performances auf YouTube und ergatterte sich so erste Auftritte. Seine Fangemeinde hat sich der junge Luzerner auf seinen Konzerten Schritt für Schritt erspielt und sich so in der Szene langsam aber sicher einen Namen gemacht. Diese Ausdauer wurde dieses Jahr unter anderem mit einem Swiss Music Award als „Best Talent“ belohnt. Neben vielen Einladungen von Schweizer Musikgrössen (Bligg, Büne Huber, Pegasus) auf deren Tourneen, wurde mit der Support-Tour von Stefanie Heinzmann ein weiterer wichtiger Schritt gemacht: Erstmals war Damian Lynn auch in Deutschland zu sehen.

Gerade eben wiederholte er dies und tingelt als Vorgruppe von Laith Al Deen quer durch Deutschland: 17 Tourstops im Oktober 2016. Im April beginnt endlich seine erste Headliner Tour durch Deutschland !

 

Link zur Veranstaltung: http://www.karlstorbahnhof.de/content/gesamtprogramm/04_2017/damian_lynn_220417/?c=Konzerte&l=Saal