Ehrenamt

Sie sind von der Idee Kulturparkett begeistert und wollen dabei sein?

Wir freuen uns jederzeit über die Unterstützung von Menschen mit guten Ideen für Informationsveranstaltungen, Organisation und Koordination.

Zur Verstärkung unseres Heidelberger Teams suchen wir ab sofort

engagierte Ehrenamtliche

Aufgaben: Betreuung der Sprechstunde, Vor- und Nachbereitung der Sprechstunde (Datenbank-Pflege, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit)

Wann: mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr

Wo: Kulturparkett Rhein-Neckar, Heidelberger Zweigstelle: Heidelberger Selbsthilfebüro, Alte Eppelheimer Str. 38 (Hinterhof), 69115 Heidelberg

Melden Sie sich gerne telefonisch unter 0621 / 44 59 95 59 oder
schreiben Sie uns eine Email an info@kulturparkett-rhein-neckar.de.

Auch für das Projekt „Kulturpass für Ludwigshafen“ suchen wir Ehrenamtliche die uns dabei unterstützen wollen. Anfang 2018 wird es ein erstes Ehrenamtstreffen in Ludwigshafen geben. Wer daran teilnehmen möchte, melde sich bitte über unsere Email-Adresse: ludwigshafen@kulturparkett-rhein-neckar.de

Wir freuen uns auf Sie!