Karlstorbahnhof (HD) – Joan As Police Woman


Dienstag, 17. Juli 2o18, 21:oo Uhr

Wo: Karlstorbahnhof (Saal), Am Karlstor 1, 69117 Heidelberg

Wie viele: 4 Karten insgesamt über das Kulturparkett verfügbar. Die noch verfügbare Kartenanzahl kann von der hier angegebenen abweichen.

Sie reservieren beim Kulturparkett (info@kulturparkett-rhein-neckar.de oder telefonisch 0621 44599550) bis zum 13. Juli und werden dann auf die Gästeliste gesetzt (Kulturpass bitte trotzdem mitbringen).

Joan As Police Woman

Die Karriere von Joan Wasser aka Joan As Police Woman erlebte mit ihren gefeierten Alben „Real Life“ und „To Survive“ gleich zu Beginn einen kometenhaften Aufstieg. Danach rückte die Sängerin und Gitarristin jedoch ein wenig aus dem Fokus der Öffentlichkeit und konzentrierte sich ganz auf die akribische Arbeit im Studio. Mit ihrem aktuellen Album „Damned Devotion“ meldet sie nun aber Anprüche an, wieder stärker ins Rampenlicht zu treten. So energiegeladen und politisch engagiert hat man die Amerikanerin schon lange nicht mehr gehört. Ein Glück, dass sie nun endlich auch wieder auf Tour geht und wir eines der ganz wenigen Dates in Europa ergattern konnten.