Karlstorbahnhof (HD) – TiKKids: Der Räuber Hotzenplotz


Sonntag, 8. April 2018, 15:00 Uhr

Wo: Karlstorbahnhof, TiKK, Am Karlstor 1, 69117 Heidelberg

Wie viele: 6 Karten insgesamt über das Kulturparkett verfügbar. Die noch verfügbare Kartenanzahl kann von der hier angegebenen abweichen.

Sie reservieren beim Kulturparkett (info@kulturparkett-rhein-neckar.de oder telefonisch 0621 44 599 550) und werden dann auf die Gästeliste gesetzt.

Über die Veranstaltung:
Der Kasper hat eine Kaspermütze und der Seppel einen Seppelhut. Eigentlich ganz einfach. Ja, und der Räuber Hotzenplotz, mit sieben Messer im Gürtel, einem Säbel
und einer Pfefferpistole, der stiehlt die neue Kaffeemühle der Großmutter. Und schon
ist alles durcheinander. Ausgerechnet die Kaffeemühle, die Kasperl und Seppel der
Großmutter geschenkt haben und die ihr Lieblingslied spielt, wenn man Kaffee mahlt.
Der Räuber muss gefangen werden! Mit einem raffinierten Trick. Doch so ein Hotzenplotz ist gerissen. Kasperl und Seppel tappen in die Falle, werden in die Räuberhöhle verschleppt, an den Zauberer Petrosilius Zwackelmann verkauft und müssen eine Menge Abenteuer bestehen, bevor sie die Kaffeemühle heil zurückbringen können.

Spieldauer 60 Minuten.
Ensemble: SCHAUBUDE

Link zur Veranstaltung: http://www.karlstorbahnhof.de/content/gesamtprogramm/2018_04/tikk/der_raeuber_hotzenplotz_080418/?c=Theater&l=TiKK