Kulturbrücken Jungbusch (MA) – „Happy Exmas“


Di, 26. Dezember 16 - 21 Uhr

Wo: Kulturbrücken Jungbusch, Böckstr. 21, 68159 Mannheim

Eintritt frei

„Happy Exmas“

ist der Titel der N(o)achweihnachtsfeier in den Kulturbrücken Jungbusch, Böckstr. 21.
Am Dienstag, den 26. Dezember von 16:00 bis ca 21:00 Uhr veranstaltet das TT2-Team zusammen mit den Kulturbrücken eine etwas andere Ex-Weihnachtsfeier. Klar, auch mit Waffeln und Trinken, auch nicht depressiv, aber auch nicht mehr sehr weihnachtlich.

Mit etwas anderen Weihnachtsliedern, zusammengestellt von Uwe Neuendorf. Er und Hermann Rütermann werden aber auch die Gitarren nicht in der Ecke stehen lassen. Zudem gibt es andere Weihnachtsgeschichten und natürlich Schrottwichteln: Bringt Eure überflüssigen Weihnachtsgeschenke mit und tauscht sie gegen andere überflüssige.
Jede und jeder sind herzlich eingeladen; der Eintritt wird gegen eine Spende frei sein, Waffeln inbegriffen. Natürlich gibt es auch Glühwein und andere Getränke sind bereit gestellt.
Eine TT2-Veranstaltung in Zusammenarbeit mit den Kulturbrücken e.V.