Kulturbrücken Jungbusch – Multi Relax Foundation


17. April 2015 · 20:00 Uhr

Wo: Kulturbrücken Jungbusch
Wieviel: 5 Karten
Kartenbestellung bitte bis 15. April unter info@kulturparkett-rhein-neckar.de oder telefonisch unter 0621 44 59 95 50. Kartenabholung an der Abendkasse ca. 30 Minuten vor dem Konzert.

Multi Relax Foundation (Garage-Punk-Beat-Survival)
&
Sons of Explosivos (Punk/Hardcore, Latin, Country/Folk)

Die gekidnappte Boeing musste in Frankfurt/Hahn notlanden. Die fünf „subnormales“, die die Maschine in ihre Gewalt nahmen, rannten wild schießend am Terminal vorbei auf die A 61 und stoppten erst in Kerzenheim. Denn dort war Kerwe und überall gab es Wein. Einer kulturellen Integration stand nichts im Wege.
Als die Bande in Mannheim auf dem örtlichen Markt aufmunitionieren wollte, bekamen sie wegen der noch bestehenden Sprachbarriere Muskinstrumente. Aufmunitioniert wurde bei Hendrik in Speyer.

If you have a problem, if no one else can help, and if you can find them,
maybe you can hire the SONS OF EXPLOSIVOS

Die Explosivos sind:
Capitan America – Bass/Gesang
Fuck Norris – Gitarre/Gesang
Padre – Piano/Gesang
El Geyer – Gitarre/Gesang
Der gefährliche Mann – Trommeln/Gesang

Der Müde Joe – Gitarre/Gesang
Juan Tranquilo – Akkordeon
Dolores Lata De Plata – Gitarre/Gesang

http://www.sonsofexplosivos.de/