Kulturfenster (HD) – Das vierte Ei (ab 4 J.)

SA, 14.03.2020, 16:00 Uhr

Wo: Kulturfenster e. V., Kirchstr. 16, 69115 Heidelberg

Wie viele: 2 Karten insgesamt über das Kulturparkett verfügbar. Die noch verfügbare Kartenanzahl kann von der hier angegebenen abweichen.

Sie reservieren frühestens 2 Wochen vor der Veranstaltung bis spätestens 4 Tage vor der Veranstaltung beim Kulturparkett (info@kulturparkett-rhein-neckar.de) oder telefonisch 0621 44 599 550).

Das vierte Ei – Kindertheater ab 4 Jahren

Drei Eier liegen schon im Spatzennest und eigentlich ist es schon voll aber dann kommt noch ein viertes Ei. Ein Nachzügler. Klein, sehr klein, etwa zu klein? Die Nachzügler haben es immer schwerer, so auch der
kleine Spatz Friedrich. Aber der kleine Spatz will fliegen.
Eine Geschichte, von Mut, einer Menge Pech, Freundschaft und dem Traum vom Fliegen. Die beiden Spieler agieren in, um und mit einem 1,80 m großen Papierwürfel – es wird gezeichnet, geschnitten, verknittert und so entsteht aus dem Papier, auf wundersame Weise, die Geschichte vom vierten Ei….
Figurentheater Vagabündel