Kunst und Kultur gemeinsam erleben – Abschlussveranstaltung


18. Juni 2016 · 16:00 Uhr

Wo: Kulturparkett-Laden in S3, 12 Mannheim

Mit dem Projekt Kunst und Kultur gemeinsam erleben waren Kulturparkettgäste eingeladen, Konzerte und andere Veranstaltungen gemeinsam zu besuchen und sich darüber in einem „Offenen Treff“ auszutauschen.
Zum Abschluss möchten wir noch einmal alle Gäste einladen, zusammen eine Veranstaltung in unserem Mannheimer Laden zu besuchen. Egal, ob Sie schon einmal bei einem gemeinsamen Vorstellungsbesuch waren oder nicht, zur abschließenden Lesung sind Sie herzlich willkommen!

Anmeldung bitte über das Kulturparkett, entweder persönlich in S3, 12, telefonisch unter 0621/451899919 oder per Mail an info@kulturparkett-rhein-neckar.de.

Der Fall Eichendorff
Lesung

Der begehrte Musiker Robert von Eichendorff wird eines Morgens verhaftet. Er ist des Mordes angeklagt. Wie kurz der Weg vom Rampenlicht bis in den Abgrund ist, beleuchtet Robin Baller in seinem Roman „Der Fall Eichendorff“. Der 1987 geborene Autor und Martha-Saalfeld-Preisträger ist Organisator der Lesungsreihe „Textbühne Mainz“. Soeben ist sein literarischer Essay „Pétropolis“ in der Anthologie „Unbehauste“ erschienen.