Oststadt Theater – Charleys Tante


Fr, 4. August 2017, 20.00 Uhr

Wo: Oststadt Theater Mannheim, Stadthaus N1, 1, 68161 Mannheim
Wie viele: 2 x 4 Karten insgesamt über das Kulturparkett verfügbar. Die noch verfügbare Kartenanzahl kann von der hier angegebenen abweichen.

Kartenreservierung bitte direkt beim Oststadt Theater telefonisch unter 0621-1 60 60 oder per Mail an vorverkauf@oststadt-theater.de Gerne können Sie auch spontan an unsere Abendkasse kommen und schauen, ob noch Karten nicht abgeholt wurden, diese stehen dann wieder zur Verfügung.

Charleys Tante

Unser Sommerstück 2017 !
Komödie nach Brandon Thomas

Regie: Petra Förster

Die burleske Geschichte der beiden Freunde Charley und Jakob, die für eine geplante Verabredung mit zwei Mädchen eine Anstandsdame benötigen, ist eine der beliebtesten Komödien des vergangenen Jahrhunderts. Da die echte Tante nicht rechtzeitig eintrifft, überredet Charley seinen Freund Frank, als Frau verkleidet die Rolle zu spielen – Kuriositäten vorprogrammiert !