Oststadt Theater – Ganze Kerle


Fr, 17. März 2017, 20:00 Uhr

Wo: Oststadt Theater Mannheim, Stadthaus N1, 1, 68161 Mannheim
Wie viele: 2 x 4 Karten insgesamt über das Kulturparkett verfügbar. Die noch verfügbare Kartenanzahl kann von der hier angegebenen abweichen.

Kartenreservierung bitte direkt beim Oststadt Theater telefonisch unter 0621-1 60 60 oder per Mail an vorverkauf@oststadt-theater.de Gerne können Sie auch spontan an unsere Abendkasse kommen und schauen, ob noch Karten nicht abgeholt wurden, diese stehen dann wieder zur Verfügung.

Ganze Kerle
Komödie von Kerry Renard
Regie: Markus Beisel

Georg, Paul, Willi und Manuel arbeiten als Paketboten bei einem privaten Kurierdienst. Britta, die Tochter des Filialleiters Frank, benötigt dringend eine Augenoperation für 20.000,- Euro. Nun wollen seine Kollegen helfen. Aber wie? Mit einer Travestieshow: Männer in Fummel und Pumps!

Standing Ovations bei jeder Vorstellung für unsere „Helden“ und ihren Kampf mit zu hohen Absätzen und falschen Wimpern.