Oststadt Theater – Landeier – Bauern suchen Frauen


Fr, 27. Oktober 2017, 20.00 Uhr

Wo: Oststadt Theater Mannheim, Stadthaus N1, 1, 68161 Mannheim
Wie viele: 4×2 Karten insgesamt über das Kulturparkett verfügbar. Die noch verfügbare Kartenanzahl kann von der hier angegebenen abweichen.

Kartenreservierung bitte direkt beim Oststadt Theater telefonisch unter 0621-1 60 60 oder per Mail an vorverkauf@oststadt-theater.de Gerne können Sie auch spontan an unsere Abendkasse kommen und schauen, ob noch Karten nicht abgeholt wurden, diese stehen dann wieder zur Verfügung.

Landeier – Bauern suchen Frauen

Komödie von Frederik Holtkamp

Regie: Petra Förster

Drei pfälzer Prachtkerle im vorsorgeuntersuchungsberechtigten Lebensabschnitt haben alles, wovon ein richtiger Landwirt träumt: Feld, Vieh und ertragreiche Ernten. Doch fehlt ihnen noch die passende Frau. Aber wie begeistert man überhaupt die moderne Großstadtfrau für das Landleben samt ihrer Ureinwohner und deren Zeitvertreibe à la Treckertuning? Mit Zuchtschweinen, Demonstration fachmännischer Haushaltskenntnisse oder vielleicht doch mit nackten Tatsachen?

Lassen Sie sich überraschen!


Darsteller

Jürgen, Schafzüchter
Knut Frank
Martin, Schweinezüchter
Thomas Koob
Richard, Getreidebauer
Wolfgang Kerbs
Schorsch, Gastwirt
Michael Hördt
Barbara
Carmen P. Linka-Gamil
Lavinia
Wencke Matthai