Oststadt Theater (MA) – Doppelt lieben…


So, 11. August 2018, 18 Uhr

Wo: Oststadt Theater Mannheim, Stadthaus N1, 1, 68161 Mannheim
Wie viele: 10 Karten insgesamt über das Kulturparkett verfügbar. Die noch verfügbare Kartenanzahl kann von der hier angegebenen abweichen.

Karten aus dem Kartenkontingent können zwischen 19:00 und 19:15 Uhr ohne vorherige Anmeldung abgeholt werden.

Doppelt lieben…

Komödie nach Ray Cooney

Regie: Uwe von Grumbkow

Nach einem minutiösen Stundenplan lebt der bigamistische Taxifahrer Peter Engel in vollkommener Harmonie mit zwei Ehefrauen. Doch dann bringt ein Unfall das große Chaos. Plötzlich ist guter Rat teuer. Ob seine Freund, ein echter Tollpatsch Terminator, der immer Gutes will aber Schreckliches anrichtet, die richtigen Rettungsmaßnahmen ergreift? Oder womöglich alles nur noch schlimmer macht? Sehen Sie selbst…