Oststadt Theater – Wenn die Katze aus dem Haus ist…


Sa, 21. Oktober 2017, 20.00 Uhr

Wo: Oststadt Theater Mannheim, Stadthaus N1, 1, 68161 Mannheim
Wie viele: 4 x 2 Karten insgesamt über das Kulturparkett verfügbar. Die noch verfügbare Kartenanzahl kann von der hier angegebenen abweichen.

Kartenreservierung bitte direkt beim Oststadt Theater telefonisch unter 0621-1 60 60 oder per Mail an vorverkauf@oststadt-theater.de Gerne können Sie auch spontan an unsere Abendkasse kommen und schauen, ob noch Karten nicht abgeholt wurden, diese stehen dann wieder zur Verfügung.

Wenn die Katze aus dem Haus ist…

Komödie von Johnnie Mortimer und Brian Cooke

Regie: Petra Förster

… tanzen die Mäuse auf dem Tisch !

Einmal die Liebe und Romantik von damals wieder aufleben lassen, davon träumt Angelika schon lange.
Ihr Ehemann Oliver weigert sich jedoch partout in ein Flugzeug zu steigen. Da kommt ihm die Ehekrise von Angelikas Schwester gerade Recht – Sollen die zwei Frauen doch im französischen Straßencafé sitzen. Oliver wird sich mit Schwager Michael die Zeit schon zu vertreiben wissen – Und wie !
Allein zu Haus beschließen sie, den Abend in verführerischer Gesellschaft zu verbringen und damit beginnt es, brisant zu werden…
Erleben Sie, wie ihr Einfallsreichtum sie möglicherweise um Kopf und Kragen bringt.
Darsteller

Angelika Breitknecht
Susanne von Grumbkow
Oliver Breitknecht
Knut Frank
Esther Schönfelder
Carmen P. Linka-Gamil
Michael Schönfelder
Wolfgang Kerbs
Jessica Schnabel
Anna Maria Gärtner
Stephanie Grimm
Miriam Umhauer