Puppentheater Plappermaul: Kasper und die Gummibärchen


Samstag, 3. Februar, 16:00 Uhr

Wo: Puppentheater Plappermaul e. V., Steinhofweg 20, 69123 Heidelberg/Pfaffengrund

Wie viele: Eintritt frei mit Kulturpass. Die verfügbare Kartenanzahl hängt von der BesucherInnen-Zahl der jeweiligen Veranstaltung und dem Reservierungzeitpunkt ab.

Reservierungen bitte direkt an das Puppentheater Plappermaul unter 0176 45 90 99 95 oder per E-Mail unter kontakt@puppentheater-plappermaul.de bis einen Tag vor dem Veranstaltungstermin. Die Karten müssen 20 min. vor Beginn der Vorstellung abgeholt werden

Über die Veranstaltung:
Interaktives Puppentheater in 3 Bildern für Klein und Groß (ab 4 Jahre)

Der König lässt sich von der bösen Luzia Leberfleck zu einer folgenschweren Wette überreden: Wer hat die besten Gummibärchen im Land? Der König oder Luzia Leberfleck? Sein Wetteinsatz sind Schloss und Krone. Er ist sich ganz sicher, diese Wette zu gewinnen, denn er hat ja Gerda Guglhupf, die weltbeste Gummibärchenköchin. Doch da erhält er eine schreckliche Nachricht: Gerda Guglhupf wurde von Luzia Leberfleck entführt! Jetzt kann nur noch Kasper helfen. Er muss Gerda Guglhupf rechtzeitig befreien und so verhindern, dass Luzia Leberfleck die Wette gewinnt und Königin wird. Und Kasper erlebt natürlich allerhand lustige und spannende Abenteuer.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autorin: Simone Hildenbeutel

Spieler: 3

Regie: Simone Hildenbeutel

Bühnenbild: Winfried Hildenbeutel

Link zur Veranstaltung: http://www.puppentheater-plappermaul.de/stuecke/eigene-stuecke/kasper-und-die-gummibaerchen.html