Team

Unser Team besteht aus 40 Aktiven, die ihre Leidenschaft für Kunst und Kultur weitergeben, und sich für ein gemeinsames Ziel einsetzen: Wir wollen, dass jeder Mensch am reichhaltigen Kulturleben in unserer Region teilnehmen kann – unabhängig von der Größe des Geldbeutels.

Der neue Vorstand, gewählt bei der Jahreshauptversammlung am 6. Mai 2022

der aktuell gewählte Vorstand

Foto von محل عربي Kiosk Mannheim

1. Vorsitz: Gerhard Fontagnier · 2. Vorsitz: Angela Wendt 3. Vorsitz: Harald Heinze · 4. Vorsitz: Herbert Noack 1. Beisitz: Anne-Marie Geisthardt · 2. Beisitz: Martin Köhl

Geschäftsführung: Anne-Marie Geisthardt

Ehrenamtliche

„Für viele Menschen ist Kultur, wie auch für mich, eine Leidenschaft: Konzerte, Theateraufführungen, Museumsbesuche oder Lesungen sind immer ein Grund zur Freude. Die ehrenamtliche Arbeit beim Kulturparkett ermöglicht es mir dabei zu helfen, dass jeder, unabhängig von seiner oder ihrer sozialen Situation, Kultur erleben kann. Durch die Mitarbeit an der Website kann ich einen Teil dazu beitragen, dass die Kulturpassinhaber von den verschiedenen Veranstaltungen der Kulturpartner erfahren und immer auf dem neuesten Stand sind. (Marie Abels, Kulturparkett-Büro Mannheim)“

Weitere Aktive & Ehrenamtliche: 

Jasmin 
Marie-Laure Anna
Philip
Ute
Helana
Annika
Jean-Robert
Juli
Maja
Jacqueline
Herbert
Ulrich
Milena
Heike
Enno
Ulrich
Emma

UND VIELE ANDERE…