Theater oliv – Günter: Immer bin ich umsonst


09. April 2015 · 20:00 Uhr

Wo: Theater oliv
Wie viele: 4 Karten

Sie reservieren telefonisch beim Theater oliv unter (0621) 81 91 477 oder direkt im Theater
oliv (Am Meßplatz 7):
Mittwoch:     10:00 – 15:00 Uhr
Donnerstag:     10:00 – 15:00 Uhr
Ihre Karte erhalten Sie dann an der Abendkasse.

Günter: Immer bin ich umsonst
Mit Boris Ben Siegel, nach Texten von Manfred Dechert

Er ist nicht mehr jung und doch noch nicht alt. Er hat keine Karriere gemacht, aber auch noch nicht aufgegeben. Er liebte Martina, aber Martina ist nicht mehr da. Vielleicht liebt er sie immer noch. Vielleicht hat er sie auch nur wegen ihrer Katze geliebt. Weil wenigstens diese Katze ihn bedingungslos liebte.

Er ist immer dabei und gehört doch nirgends dazu. So oft ist er schon umsonst nach Mannheim gefahren. Oder auch wo anders hin. So oft umsonst. Und so oft will ihn keiner mehr.

Vielleicht baut er sich jetzt ein Café, ein Café auf dem Mond.