Theater Oliv – Peña


Fr, 26. Mai 2017, 19:00 Uhr

Wo: Theater oliv, Am Meßplatz 7, 68169 Mannheim
Eintritt frei!

Peña

interkulturelle offene Bühne für JederMannFrau.

Die Peña ist ein in Südamerika weit verbreitetes Phänomen. Sie ist eine Zusammenkunft von Menschen, die feiern, aber auch Literatur, Theater und Musik miteinander teilen wollen – ein Fest für die ganze Familie. Ursprünglich kommt die Peña aus Argentinien, einem Land, das aus unterschiedlichsten Kulturen hervorgegangen ist. Die Peña umfasst einige vorab vereinbarte feste Programmpunkte, aber ansonsten ist alles spontan und bietet Raum für eigene Auftritte oder die Möglichkeit zum Mitspielen bei anderen.

Unsere Peña „Der Salat“ ist offen für alle in Mannheim und der Region vertretenen Kulturen. Lasst uns gemeinsam immer neue Rezepte mit neuen Zutaten ausprobieren! Mitmachen kann jeder der sich literarisch betätigt, ein Instrument oder Theater spielt, sei es professionell oder als Amateur. Unsere Peña bietet die Möglichkeit für den interkulturellen Dialog, aber auch für spontane Auftritte, die einfach beim Moderator des Abends angemeldet werden.