Theaterhaus G7 – Besser Scheitern

21. Februar 2019, 20 Uhr

Wotheater/haus G7, G7 4b, 68159 Mannheim
Wie viele: 4 Karten insgesamt über das Kulturparkett verfügbar. Die noch verfügbare Kartenanzahl kann von der hier angegebenen abweichen.

Anmeldung direkt im theater/haus g7 unter 0621 / 154 97 6

Besser Scheitern

Stücke aus dem Papierkorb

Der Papierkorb – was für ein wunderbarer und bemerkenswerter Ort, dem leider viel zu wenig Aufmerksamkeit beschieden ist. Denn der Papierkorb ist viel mehr als ein simpler Abfalleimer. Ob digital oder klassisch analog, der Papierkorb ist eine archäologische Wunderkammer voller abgelegter Ideen, vergessener Bilder und gescheiterter Dokumente. Für uns ist das Anlass genug, um auf Forschungsreise zu gehen!

Daher haben wir renommierte Autor*innen und solche, die es werden wollen, gefragt, was sich denn in ihrem Papierkorb so versteckt. Und dabei einige fabelhafte Textschätze entdeckt, die wir der Öffentlichkeit nicht vorenthalten wollen.

In der dritten Ausgabe unserer Lesereihe schenkt uns Autor Carsten Brandau ein Kleinod aus ihrem Papierkorb.

Einrichtung: Caner Akdeniz
Mit: Fiona Metscher, Rocco Brück

Mit anschließendem Autorengespräch.