Vernissage/Ausstellungseröffnung „Alle Menschen“ mit Lesung

Do, 27. Juni, 19:30 Uhr

Wo: COMMUNITYartCENTERmannheim, Laurentiusstraße 16/Ecke Mittelstraße 17, Mannheim

Vernissage/Ausstellungseröffnung „Alle Menschen“ zum 70. Geburtstag der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte mit Lesung Meşale Tolu aus ihrem Buch „Der Sohn bleibt beim mir“

Meşale Tolu als deutsche Journalistin war eine prominente deutsche Geisel der türkischen Regierung. Als Autorin des Buches „Der Sohn bleibt bei mir“ berichtet sie über ihr Alltagsleben in der Gefangenschaft und ihren Kampf um (Presse-)Freiheit.

Die Foto-Ausstellung zeigt Ereignisse und Persönlichkeiten, die exemplarisch für die Entwicklungen in den vergangenen 70 Jahren stehen. Die Ausstellung kann bis Ende Juli jeweils dienstags und donnerstags von 14 – 17 Uhr oder auf Anfrage besucht werden. Anfragen bitte an: info@communityartcenter-mannheim.de