Zimmertheater Speyer – Albert & der Blueswolf

Freitag, 14. Februar 2020, 20 Uhr

Wo: Zimmertheater Speyer, Kulturhof Flachsgasse

Wie viele: Pro Vorstellung stehen 2 Karten für Kulturpass-Inhaber*innen zur Verfügung. Die Karten sind gegen Vorlage im Spei’rer Buchladen (Korngasse 7) erhältlich.

Albert & der Blueswolf

Wolfgang „Blueswolf“ Schuster zählt seit den 70er Jahren durch seine Präsenz in Funk und Fernsehen sowie die Veröffentlichung zahlreicher Tonträger vor allem im südwestdeutschen Raum zu den herausragenden Vertretern der Bluesszene. Mit dem Mundharmonika-Virtuosen Albert Koch, der ebenfalls seit über 40 Jahren nicht aus der regionalen und überregionalen Bluesszene wegzudenken ist, hat er nun gemeinsam eine CD aufgenommen, für deren Release es keine bessere Location geben könnte als das ZimmerTheater, in dem beide bereits furiose Auftritte hingelegt haben.