2000er Party

Wann: 12. Juli 2024 | 22:00 Uhr

halle02


Das letzte Mal vor der Sommerpause: die geilsten Hits aus den 2000ern – ALL NIGHT LONG!

Wir haben auf eure Rufe gehört und da wir euch so lieben, habt ihr es mehr als verdient. Jedes Mal feiert ihr dieses Jahrzehnt ab, als gäbe es keinen Morgen! Zurück zu den guten alten Zeiten, heute heißt es: Die besten Hits der 2000er, die ganze Nacht!

YES! Das ist für euch, unsere liebsten Fans. Von Katy Perry über Sean Paul, Seeed, David Guetta, Flo Rida bis Linkin Park – bei uns erlebt ihr eine unvergleichliche Reise durch die Welt der 2000er. Hits wie Monsta, Teenage Dirtbag, Mr. Brightside, Sex On Fire, Apologize und und und…  Ihr kennt sie alle, ihr liebt sie alle, sing along and welcome back to the 2000s.

Beginn: 22:00 Uhr

Einlass ab 18 Jahren (weitere Infos gibt es in den FAQs)

Anmeldung an:

kulturparkett@halle02.de
Einlass nach Vorlage des Kulturpasses

Weitere Infos gibt es auf der Website der halle02.