Altwerden ist nichts für Feiglinge!

Wann: 19. Mai 2023 | 20:00 Uhr

Oststadt Theater


Komödie von Éric Buffon

Max lebt mit seiner späten Liebe Maria in der Wohnung seines Stiefsohns Pascal. Dort hat er lebenslanges Wohnrecht – allerdings nur alleine. Eines Morgens steht unverhofft Pascal vor der Tür. Was nun? Kurzerhand wird Maria als Max Haushaltshilfe vorgestellt… Aber kann das auf Dauer gutgehen? Als Pascal schließlich Eigenbedarf anmeldet, versuchen die beiden, dem Stiefsohn die Wohnung madig zu machen. Dieses amüsante Spiel verfehlt jedoch den gewünschten Effekt, sodass nur noch einen Ausweg bleibt: ein Banküberfall! Zu dumm nur, dass Pascal inzwischen als Versicherungsdetektiv arbeitet und die Fährte aufnimmt. Am Schluss gibt es ein Happy End – die Frage ist nur, für wen?! Eines ist jedoch ganz klar: Altwerden ist nichts für Feiglinge!

Hinweise zur Veranstaltung

Dauer: ca. 2 Stunden, inkl. Pause: 30 min.

Für weitere Informationen: Zur Website

Der Theatersaal ist mit 100 % Frischluftzufuhr ausgestattet.

Karten können ab 1 Stunde vorher ohne Reservierung (!) an der Kasse im Oststadttheater abgeholt werden. Einfach Kulturpass vorzeigen und dann die Vorstellung genießen 🙂 Bitte sehen Sie von vorherigen Reservierungsanfragen ab. Diese Regel gilt für ale Vorstellungen im Oststadttheater außer Fremd- und Sonderveranstaltungen (z.B. Premieren, Silvester)
→ Alle Vorstellungstermine finden Sie unter www.oststadt-theater.de.