Choir Club

Wann: 12. Mai 2024 | 16:00 Uhr

Karlstorbahnhof


Pop-Klassiker zum Mitsingen mit Conor O’Brien

Einmal im Monat (aber nicht jeden Monat) lädt der Choir Club alle ein, die gerne singen. Man muss nicht vorsingen, keine Noten lesen können oder regelmäßig Zeit haben. Einfach vorbeischauen und mitmachen. Mit Conor O’Brien haben wir einen erfahrenen Chorleiter mit an Bord, der ein echter Experte für zeitlose Popmusik und spontane Arrangements ist. Denn wir machen nicht einfach nur Karaoke, sondern üben auch an besonders schönen Stellen mal eben ein paar zweite Stimmen ein. Und wenn wir das Lied alle zusammen einmal komplett gesungen haben, gibt es Applaus und alle sind happy!

Der Cafébetrieb in der Zentrale geht sonntags von 12:00 bis 18:00 Uhr, also kann die Teilnahme des Choir Clubs mit einem Kaffeeklatsch am Nachmittag verbunden werden!

Eintritt frei, keine Anmeldung notwendig!