Christoph Stiefel – Inner Language Trio *FÄLLT AUS*

Wann: 2. Mai 2024 | 20:00 Uhr

ELLA & LOUIS


Einlass 19:00

Christoph Stiefel Inner Language Trio | Energiegelandenes Klaviertrio der Extraklasse
„Christoph Stiefel schafft mit seinem international besetzten Trio eine gelungene Gratwanderung von melodischen Balladen über kantige Passagen, hin zu einem atemberaubenden Panorama, in dem es immer Neues zu entdecken gibt!
Mit Matthias Pichler am Bass und Tobi Backhaus am Schlagzeug entfaltet sich ein intensives Miteinander. “Das Trio kann aber nicht nur durch Tempo und Druck überzeugen. Wenn Stiefel in seinen Intros mit wenigen getupften Tönen ganz auf atmosphärische Qualität setzt, weiß er alle Kitschfallen elegant zu umgehen.“ (FAZ)

Besetzung:
Christoph Stiefel – piano
Matthias Pichler – bass
Tobi Backhaus – drums

Website

Tickets
Interessierte Gäste können sich einfach direkt ohne Voranmeldung
an die Abendkasse wenden (solange der Vorrat reicht) und dort ihren Kulturparkett Ausweis vorzeigen.