Die große Udo Jürgens Live-Show | Konzert | Limburg Sommer 2024

Wann: 27. Juli 2024 | 19:30 Uhr

Klosterruine Limburg


Unsere Moderatoren führen das Publikum durch das abwechslungsreiche Programm, das zwischen den musikalischen Darbietungen auch Wissenswertes über das Leben von Udo Jürgens und seine künstlerische Laufbahn bereithält.
„DIE GROSSE UDO JÜRGENS LIVE-SHOW “ ist eine Hommage an den Superstar Udo Jürgens, der dieses Prädikat wirklich verdient hat. Das Ensemble präsentiert eine Auswahl seiner wunderbaren zeitlosen Songs und seine größten Hits.
Selbstverständlich, wie immer bei uns, alles 100% Live.

Seine generationsübergreifende, großartige Musik und sein gesamtes Lebenswerk stehen im Mittelpunkt dieser Bühnenshow, präsentiert von unserem hervorragenden Ensemble. Mitsingen ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht!

Ob Schlager, Chansons mit den immer noch aktuellen, zeitkritischen Texten, Swing oder Rock´n Roll, diese Live-Show bringt die komplette musikalische Bandbreite dieses Künstlers auf die Bühne und lässt keine Wünsche offen. Udo Jürgens begeisterte alle Generationen, und so kommen auch bei der „GROSSEN UDO JÜRGENS LIVE-SHOW“ alle Altersgruppen voll auf ihre Kosten.


„Ich war noch niemals in New York“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, “Ein ehrenwertes Haus, “Die kleine Kneipe und „Mit 66 Jahren“ sind nur einige seiner unzähligen Hits. Aber auch besinnliche und zeitkritische Songs waren und sind ein Markenzeichen dieses großen deutschsprachigen Künstlers und dürfen bei unserer Produktion natürlich nicht fehlen.


Udo Jürgens „lebte“ seine Musik und präsentierte seine Werke bei seinen Konzerten auf unnachahmliche Weise.
Bei unserer Produktion verzichten wir daher bewusst darauf, ihn zu imitieren und konzentrieren uns auf seine Musik.
Unser Ensemble präsentiert Ihnen eine sorgfältige, neu arrangierte Auswahl seiner großen Hits und musikalischer Schätze.
Unsere Sängerinnen und Sänger und das swingende Live-Orchester, unsere zwei versierten Techniker und ein durchdachtes Bühnenbild runden das Gesamtpaket ab und machen „DIE GROSSE UDO JÜRGENS LIVE-SHOW“ zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis, das dem Publikum garantiert noch lange in guter Erinnerung bleiben wird!
Ein Muss für jeden Udo Jürgens-Fan!

Eine Produktion der Konzertdirektion Bentz.

Kartenreservierung

Karten können unter Kultur@bad-duerkheim.de oder 063229354002 vorbestellt werden. Solange noch Tickets verfügbar sind, können diese vorbestellt werden. Kulturparkett Gäste erhalten Ihre Tickets unter Vorlage des Kulturpasses an der Abendkasse.