FIONA UND DAS MEERWUNDER (Kindertheater)

Wann: 19. Mai 2023 | 16:00 Uhr

Kulturzentrum Haus Catoir


Die Geschichte wird von einem alten Fischer erzählt der auf seinem Kutter lebt und seine Nichte aus der Stadt übers Wochenende zu Besuch hat. Diese freut sich schon wahnsinnig auf den Ausflug aufs Meer und darauf mit ihrem Onkel die dicksten Fische zu fangen. Mitten auf hoher See beichtet Onkel Kurti seiner Nichte Fiona daß er schon lange keine Fische mehr aus dem Meer fischt, sondern sein Netz dazu benutzt Müll aus dem Meer zu fischen. Um seiner Nichte Fiona zu verdeutlichen wie wichtig seine Arbeit ist erzählt er ihr die Seemanns-Sage vom Fisch der mit Glasscherben gespickt durch die Meere schwimmt und mit keinem anderen Fisch spricht. Und wie der kleine Fisch Dommy und das Seepferdchen Sandy das kleine Meerwunder schaffen.

Für Kinder ab 4 Jahren geeignet!

Es stehen 6 Karten zur Verfügung.

Dauer: 45 Minuten

Weitere Informationen: Website 

Reservierung
Reservierungen bitte per Mail an kultur@bad-duerkheim.de. Die Karten müssen nach Voranmeldung bis spätestens 30 min vor Vorstellung abgeholt werden, sonst gehen sie wieder in den freien Verkauf