Italiano Sprizz

Wann: 6. Juni 2024 | 17:00 Uhr

halle02


Die Sonne scheint, Vögel zwitschern. Du sitzt mit deiner Crew unter freiem Himmel, trinkst genüsslich deinen zweiten Limoncello Sprizz, während dich italienisch-elektronische Klänge langsam nicht mehr stillhalten lassen. Der Aperol perlt, der Fuß wippt im Takt. Endlich mal wieder richtig abschalten.

Bei uns ist Urlaubsfeeling garantiert. Wir sind zwar nicht die Amalfi-Küste, aber Dolce Vita können wir trotzdem – jeden Donnerstag bis in den späten Sommer, in der Kleinen Freiheit vor der halle02.

Dich erwartet eine großartige Auswahl italienischer Special Drinks vom Klassiker Aperol Sprizz über Campari Soda bis zum Malfy Negroni und viele mehr, mit denen du den Feierabend ausklingen lassen kannst. Für einen Gruß aus der italienischen Küche ist mit einer Auswahl an Antipasti gesorgt und für die akustische Wonne sorgen unsere liebsten DJs. Ob du im Hängesessel chillst oder dann doch auf der Tanzfläche zu finden bist, ist ganz dir überlassen – und vielleicht auch deinem dritten Drink.

Erlebe noch mehr Kleine Freiheit beim Wein-Freitag mit Vino & Vinyl und den Open Air Raves an Samstagen.

Beginn: 17:00 Uhr
Abendkasse: Eintritt frei

Weitere Infos gibt es auf der Website der halle02.