Joerg Widmoser’s ‚My Favorite Strings‘ *FÄLLT AUS*

Wann: 20. Mai 2024 | 20:00 Uhr

ELLA & LOUIS


Einlass 19:00

Joerg Widmoser’s „My Favorite Strings“ | ‚Mr. Modern String Quartet‘ – Das erste Mal im Club

„My Favorite Strings“ nennen sich der bekannte Jazzgeiger Joerg Widmoser, der renommierte Swing-Gitarrist Jörg Seidel und der belgische Kontrabassist Jean-Louis Rassinfosse, eine wahre Legende des europäischen Jazz.
Der musikalische Bogen des Trios reicht vom Swing Django Reinhardts über brasilianische Klassiker bis zu Weltmusik-Klängen, aber immer mit einer tiefen Verbundenheit zum Bebop.
Und so klingt jeder Titel, wie ein starkes Bekenntnis zum swingenden Jazz, den die drei mit großer Leidenschaft, Virtuosität, Spielfreude und Hingabe zelebrieren.

Besetzung:
Joerg Widmoser – violin
Jörg Seidel – guitar
Jean-Louis Rassinfosse – bass

Website

Tickets
Interessierte Gäste können sich einfach direkt ohne Voranmeldung
an die Abendkasse wenden (solange der Vorrat reicht) und dort ihren Kulturparkett Ausweis vorzeigen.