Kinder- und Jugendtheater Speyer: Der Regentropfensammler (Inklusionstheater)

Wann: 23. Juni 2024 | 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Alter Stadtsaal Speyer, Rathaushof


Der Regentropfensammler

Poetische Bilder für Kinder und für ALLE
Inklusionstheater ab 3 Jahren

Fridolin muss los! Er will mit dem Zug seine Mama besuchen. Doch was ist das? Es regnet… Fridolin hat keinen Regenschirm und keine Lust auf Regen. Missmutig geht er trotzdem los und wird durch die weise alte Frau Lisbeth zurück in seine Kindheit geführt, in der er mit Freude in Pfützen hüpfte und stundenlang den Klängen des Wassers lauschen konnte.
Das junge Publikum begleitet Fridolin bei der Wiedererkundung des Elements Wasser, beobachtet ihn beim Sammeln der Regentropfen-Klänge und darf Fridolin am Ende seiner Reise beim Spielen seiner Regenmelodie unterstützen.

Es spielen: David und Andrea Winterheld
Regie: Christina Beeck

Eine Produktion des Kinder- und Jugendtheaters in Kooperation mit KollektivKlusiv

Kartenreservierung bis 19.6.2024  telefonisch unter der Nummer        01579 2333747   oder  speyer@kuturparkett-rhein-neckar.de 

Sollten Sie verhindert sein, melden Sie sich bitte umgehend.
Ihre Karte ist gegen Vorlage des Kulturpasses bis spätestens eine halbe Stunde vor Beginn an der Kasse abzuholen.

Für weitere Informationen: Zur Website