Wann: 20. August 2025 | 19:00 Uhr
Konkordienkirche
Neotango
Mit ihrer warmen Stimme und ihrer starken Bühnenpräsenz wurde María Kamida von der Presse für ihre leidenschaftliche Intensität und bewundernswerte technische Beherrschung ausgezeichnet. Ihr Repertoire, das Tango-Klassiker, Stücke von Piazzolla und eigene Werke umfasst, unterstreicht sowohl ihre präzise Intonation als auch ihre Fähigkeit, Gefühle authentisch auszudrücken.
Stets begleitet von virtuosen Musikern in Formaten vom Duo bis zum Orchester, gelingt es María Kamida, Präzision und Emotion in Auftritten zu vereinen, die ihre natürliche Musikalität widerspiegeln.
Quelle: https://mariakamida.com/de/startseite-deutsch/
Vom 20. August bis 5. September, immer mittwochs und freitags um 19 Uhr, lädt das
Umsonst-und-Draußen-Festival “Kultur in the City” wieder zum gemeinsamen Erleben von Kultur ein – mit Musik, Literatur, Begegnung und Vielfalt.
