Männerschnupfen 2

Wann: 27. September 2024 | 20:00 Uhr

Rhein Neckar Theater


Komödie

Mikes Ehefrau will die Scheidung, seine Affäre lässt ihn sitzen, seine Stalkerin schmiedet unheilvolle Pläne und die tödlichste aller Krankheiten, der gemeine Männerschnupfen, beutelt den tapsigen Schwerenöter erbarmungslos. Schlechter kann Mikes Lage eigentlich nicht mehr sein. Doch das Karma setzt noch einen drauf!
Mikes Wohnviertel wird als Virenherd einer drohenden Pandemie ausgemacht. Die Behörden stellen die Straße, das Mietshaus und Mikes Wohnung unter Quarantäne. Strenges Ausgangsverbot, gefangen in einem Hausarrest mit drei wütenden Frauen.
Das Schlitzohr packt die Charmeoffensive aus. Es gilt, die miesen Vorzeichen zu seinem Vorteil zu verändern und die rachelüsternen Damen von ihren düsteren Plänen abzubringen.
Und während so langsam das Klopapier ausgeht und die Nudeln knapp werden, eskaliert die ohnehin schon klaustrophobische Situation zu einer urkomischen Boulevardkomödie.

Kartenreservierung

Karten können unter 062186246820 oder info@rhein-neckar-theater.de über das Sichwort Kulturparkett reserviert werden. Die zugesagten Karten werdn jeweils an der Abendkasse abgeholt werden.