threeiscompany & Jaro Viňarský (Schwindelfrei Festival)

Wann: 13. Juli 2024 | 18:00 Uhr

Theaterhaus G7


Tanz/Installation ihopeiwill

Beginn: 18:00 Uhr

Sprache deutsch, slowakisch, tschechisch, englisch (Installation: Originalsprache mit deutschen und englischen Untertiteln)
Dauer ca. 50 Min.
Altersempfehlung für alle ab 14 Jahren

Wie stellen wir uns eine Zukunft für uns und folgende Generationen vor? In ihopeiwill verbinden sich Tanz, Sounddesign und Installation zu einer künstlerischen Reflexion über gesellschaftliche Entwicklungen im Lichte der Klimakrise und aktuellen politischen Spannungen.

Die Performance wurde inspiriert von Interviews, die das Team mit verschiedensten Menschen geführt hat. Sie stellen Fragen nach der Beziehung zwischen den Generationen und der Gestaltung des Zusammenlebens: Was für eine Welt wünschen wir uns für die nächste Generation? Und was können wir tun, um diese Wünsche zu erfüllen?

Kartenreservierung: für Kulturparkett-Gäste gibt es die kostenlosen Tickets hier

Veranstaltungsort: Theaterhaus G7 (G7, 4b)

Weitere Informationen auf der Website