Puppentheater Plappermaul (HD) -Dornröschen (ab 4 J.)-

Sa 9.11.19 16 Uhr

Wo: Puppentheater Plappermaul e. V., Steinhofweg 20, 69123 Heidelberg/Pfaffengrund

Eintritt frei mit Kulturpass. Die verfügbare Kartenanzahl hängt von der BesucherInnen-Zahl der jeweiligen Veranstaltung und dem Reservierungzeitpunkt ab.

Reservierungen bitte direkt an das Puppentheater Plappermaul unter 0176 45 90 99 95 oder per E-Mail unter kontakt@puppentheater-plappermaul.de bis einen Tag vor dem Veranstaltungstermin. Die Karten müssen 20 min. vor Beginn der Vorstellung abgeholt werden.

Dornröschen (ab 4 J.)

(Kojia Liebscher, Schattenspieler aus Frammersbach)

Dauer ca. 40 Minuten

Der König und die Königin veranstalten zur Geburt ihrer Tochter ein Fest. Alle Feen des Landes sollen geladen werden, aber das Geld reicht nicht! Also wird eine Fee ausgeladen! Doch sie erscheint beim Fest und belegt das Kind mit einem Fluch…

Das Schattentheater von Kolja Liebscher ist eine sehr intime und poetische Form des Theaters, das im kleineren Zuschauerkreis am besten zur Wirkung kommt. Im vorderen Bereich sitzen die Kinder daher am Boden auf Kissen, um dem Schattenschirm ganz nah sein zu können.

http://www.schattenkolja.de/