Theater im Pfalzbau(LU) – Mein Platz, dein Platz Tanztheater für Kinder ab 3 Jahren

DO, 19.12.19, 16:00 UHR

Theater im Pfalzbau(LU):

5 Karten stehen für die Vorstellung im Theater im Pfalzbau zur Verfügung.

Reservieren Sie bis zum 10. Dezember 2019 15 Uhr

Bei Interesse können Kulturpassinhaber Ihren Reservierungswunsch per Mail oder Telefon anmelden:

info@kulturparkett-rhein-neckar.de oder 0621-44599550

Das Kulturparkett Rhein-Neckar e.V. behält sich vor die Tickets/Reservierungen zu verlosen wenn sich mehr Interessierte melden als Plätze vorhanden sind.

Die Tickets gibt es an der Abendkasse. Abholen müssen Sie Ihre Eintrittskarte bis spätestens 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung. Die Abendkasse öffnet 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Es kann zu langen Wartezeiten kommen. Das Theater behält sich vor bei verspäteter Abholung die Tickets anderweitig zu vergeben.

Falls Sie kein(e) Ticket/Reservierung bekommen werden Sie benachrichtigt.

DO, 19.12.19,  16:00 UHR

Kinder- & Jugendtheater

Mein Platz, dein Platz

Wo gehöre ich hin? Und wo gehörst du hin? Darf ich dich mal besuchen? Oder ist mein Platz dann weg? Wäre das schlimm? Ist auf meinem Platz eigentlich genug Platz für uns beide? Und warum gehört mein Platz mir und deiner dir?

Die Choreographin und Performerin Sophia Guttenhöfer entwickelte gemeinsam mit Ensemblemitglied Victoria Schmidt und Musiker Christian Keul ein Tanztheaterstück, das sich launig-leicht mit diesen großen Fragen auseinandersetzt. Wer mag, erkennt darin Zwischenmenschliches oder auch die große Weltpolitik. Es wird getanzt, gespielt, bilderreich musikalisch-poetisch erzählt und doch wenig mit Sprache gearbeitet, um Sprachgrenzen gar nicht erst aufkommen zu lassen.
Mein Platz, dein Platz lädt alle Menschen ein, die sich für Poesie, Bilder, Tanz und Musik begeistern.

Tanztheater für Kinder ab 3 Jahren

Hessisches Landestheater Marburg

DO, 19.12.19,  16:00 UHR

Konzept und Choreographie Sophia Guttenhöfer
Musik Christian Keul

HINTERBÜHNE