Theater Oliv (MA) – Bewegung und Klang, Raum und Zeit (Klavier und Tanz)

Fr, 13. Dezember 2019, 20 Uhr

Wo: Theater Oliv e.V. , Am Meßplatz 7, 68169 Mannheim
Wie viele: 2 Karten insgesamt über das Kulturparkett verfügbar. Die noch verfügbare Kartenanzahl kann von der hier angegebenen abweichen.

Sie bestellen telefonisch beim Theater Oliv e.V. unter 0621/8191477 oder per Mail unter info@theateroliv.de

GASTSPIEL

BEWEGUNG UND KLANG – RAUM UND ZEIT

MIKROMUCKE

Nicht nur ihre Herkunft aus St. Petersburg verbindet die beiden Künstlerinnen. Beide bauen ihr musikalisches Gerüst auf einer tiefgreifenden klassischen Ausbildung. Und noch mehr haben sie gemeinsam: Die Begeisterung für klassische Tradition und zeitgenössische Kunst, sowie ihre Suche nach neuen Ausdrucksmöglichkeiten in Musik und Tanz. Das Leitmotiv ihres Programmes ist die unterschiedliche Wahrnehmung und Empfindung von Zeit. Dort verflechten sich Stücke von Johann Sebastian Bach, Claude Debussy und Lepo Sumera mit Eigenkompositionen und freien Improvisationen zu neuen künstlerischen Dimensionen.

Es spielen:
Anastasia Churbanova (Klavier), Maria Kobzeva (Tanz)

http://www.theateroliv.de/programm.html