Wann: 9. April 2026 | 19:30 Uhr
BASF-Gesellschaftshaus
Max Mutzke
Bekannt wurde er 2004, als er Deutschland beim Eurovision Song Contest vertrat. Über 20 Jahre später ist er immer noch eine feste Größe im Showbusiness. Dazwischen ist viel passiert. Um seinen Fans von den Zwischentönen zu berichten, begibt sich Max Mutzke auf Lesereise. Im Gepäck hat er dabei seine Autobiografie „So viel mehr“. Darin gewährt der charismatische Sänger sehr persönliche Einblicke in seine Kindheit und Jugend im Schwarzwald, spricht über Schicksalsschläge, ADHS oder den Umgang mit sozialen Medien und erzählt Anekdoten aus seinem Leben – bewegend und humorvoll, sympathisch und authentisch.
Kartenreservierung:
Bitte bestellen Sie die Karten frühestens 14 Tage vor der Veranstaltung per Mail unter kulturfabrik@shop.basf.com . Bitte geben Sie im Betreff “Kulturpass” und die Veranstaltung an.
Sie können die Tickets bis 1 Tag vor dem Konzert reservieren. Bitte notieren Sie sich Ihre Reservierungen in ihrem Terminkalender und achten Sie bitte auch auf die Beginn Zeiten.
Die Karten werden an der Abendkasse der jeweiligen Spielstätte hinterlegt. Die kostenfreien Tickets können dann bis 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn von Kulturpass-Inhaber*innen persönlich an der Abendkasse der jeweiligen Spielstätte abgeholt werden. Bitte den Kulturpass als Nachweis mitbringen.
Wichtig: Wir weisen Sie freundlich darauf hin, dass Ihre Reservierung verbindlich ist. Das heißt: Wenn Sie die Karten nicht in Anspruch nehmen können, sagen Sie bitte so frühzeitig wie möglich ab per Mail an kulturfabrik@shop.basf.com . So können anderen Gäste, die Veranstaltung besuchen. Die Konzerte sind häufig ausverkauft. Absagen sollten bis spätestens am Tag vor der Veranstaltung und für Veranstaltungen am Wochenende bis Freitag 16:30 Uhr bei der BASF per Mail eingehen.
Personen, die ohne Entschuldigung die Veranstaltung nicht besuchen, riskieren eine Sperre für den Besuch weiterer Veranstaltungen. Weitere Hinweise zur Verbindlichkeit Ihrer Reservierung lesen Sie bitte hier nach KuPa-Regeln .
Wir danken der Kulturfabrik der BASF !!
