afro Festival DJ & Rap Workshop

Wann: 19. November 2022 | 16:00 Uhr

Kulturhaus Karlstorbahnhof


Programm

Im Rahmen des afro-Festivals 2022 bekommst du von DJs einen Einblick und eine Einführung ins digitale Auflegen. Auch wenn du noch keine Erfahrung hast, aber schon immer mal hinter den Decks stehen wolltest, ist dieser Workshop das Richtige für dich. Bei diesem DJ Workshop geht es um Spaß und ums Ausprobieren!

Du machst lieber eigene Songs? Kein Problem. Durch erfahrene lokale Künstler*innen bekommst du eine Einführung in die Hip Hop und Rap Szene. Beatproduktion, das Schreiben eigener Lines und das Aufnehmen von Songs wird dir in entspannter Atmosphäre nähergebracht.

Das afro-Festival* ist ein Community Festival für Schwarze Menschen in der Rhein-Neckar Region, organisiert von einer Gruppe Schwarzer Aktivist*innen und Künstler*innen in Heidelberg und Mannheim.

Kartenreservierung

Der Eintritt ist frei.

Mehr Informationen

Link zur Website