Basti Müller & Band

Wann: 30. Juni 2022 | 19:30 Uhr

Klosterruine Limburg


Anfällig für Ohrwürmer? Vorwarnung: Nach einem Abend mit Basti verschwindet seine Musik tagelang nicht aus dem Kopf. Seine Songs und Texte berühren, lassen einen lächeln, nachdenken und sorgen abwechselnd für Melancholie und Glücksgefühle. Dazu die warme Stimme von Basti, die seit Jahren so vielen im Südwesten ein Heimatgefühl gibt. Als Freunde werden feinste Musiker dabei sein (Klavier und Cello: Klaus Bleicher; Bass: Stefan Ibach; Gitarre: Daniel Jäger; Percussion: Tommy Baldu; Spezialgast Handpan: David Reich). Musik wäscht den Dreck des Lebens von der Seele, heißt es. Ein Abend mit Basti, seinen Songs und dieser grandiosen Band fegen einen innendrin so richtig schön durch!

Kartenreservierung:

Interessierte können eine e-Mail mit der Anzahl der Tickets, die reserviert werden sollen, an kultur@bad-duerkheim.de senden. Bitte beachten Sie, dass maximal 2 Tickets pro Person reserviert werden können.

Für weitere Informationen: Zur Website