Brandt Brauer Frick

Wann: 26. Februar 2023 | 20:00 Uhr

Kulturhaus Karlstorbahnhof


Programm

Nach einer 13-jährigen musikalischen Entwicklung, die von treibender Tanzmusik zu ausgearbeiteter Orchestermusik reicht, kehren Brandt Brauer Frick zu ihren Wurzeln zurück: RAVE. Handgemachte und knallharte Körpermusik.

Mit RAVE begann 2008 alles. „Als wir als Gruppe begannen Musik zu machen, wollten wir Tanzmusik machen,“ meinen Brandt Brauer Frick. Die drei Musiker, die ursprünglich aus drei verschiedenen Städten kamen und zu dieser Zeit noch damit beschäftigt waren, ihren eigenen Weg zu finden, wurden schnell Freunde fürs Leben. Auch wenn sie unterschiedliche musikalische Hintergründe hatten, verständigten sie sich auf eine Mischung aus Electronic/Dance/Minimal/Techno. Die drei wussten sofort, dass sie ein Live-Kollektiv bilden und die Ursprungseuphorie aufs nächste Level heben wollten. Bald schon entschieden sie sich, eine Bruderschaft mit dem dreiteiligen Namen „Brand Brauer Frick“ zu gründen: „Mit dieser Art von Namen, wussten wir alle, können wir nicht so schnell aussteigen…“ Der handgemachte, unwiderstehliche und für den Dancefloor geschaffene Sound des Trios bringt Menschen auf der ganzen Welt zum Raven.

Kartenreservierung

Interessierte melden sich bitte beim Veranstalter unter der Telefonnummer 06221 978911 oder per E-Mail unter info@karlstorbahnhof.de an.

Mehr Informationen

link zur Website