Cancion y Danza (Konzert)

Wann: 17. November 2022 | 21:45 Uhr

Theater im Pfalzbau


Zu den größten Stärken der Musikerin Nora Buschmanns gehört es, in die Musik eines Landes einzutauchen und sie mit ihrer großartigen Virtuosität und spielerischem Einfühlungsvermögen zu interpretieren. Für ihr neues Programm Cancion y Danza hat die vielfach ausgezeichnete Gitarristin eine repräsentative Auswahl spanischer und lateinamerikanischer Gitarrenmusik getroffen.
Dicht und intensiv, elegant und kultiviert, nuancenreich und von beeindruckender Dynamik, mit einem Klangbild, das seinesgleichen sucht, wird sie nicht nur die Freunde klassischer, südamerikanischer Musik begeistern.
Der Abend verspricht eine faszinierende Reise durch verschiedene Kulturen der sechs Saiten einer Gitarre, die von Spanien nach Südamerika kam und sich dort sehr eigenwillig weiterentwickelte.

Kartenreservierung:

Anmeldung spätestens bis zum 26.10.2022 während der telefonischen Sprechstunde regelmäßig montags von 16:00 – 17:00 Uhr und mittwochs von 13 – 14 Uhr unter der Telefonnummer 0621 44 59 95 50.

Sie können uns auch einen Rückrufwunsch auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen.

Für weitere Informationen: Zur Website