CELLOP – CHRISTIAN GROSSELFINGER & VALTER FREITAS (KONZERT)

Wann: 13. März 2023 | 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Kulturbrücken Jungbusch


Schauen Sie sich die neue EP-Veröffentlichung „CELLOOP vol.II“ an, um kreative, einfallsreiche Musik zu erleben. Christian Grosselfinger ist auf Tour, checkt seine Musik und kommt zum Konzert. Christian Grosselfinger ist ein unabhängiger Künstler, der nach 10 Jahren Beharrlichkeit und Entschlossenheit seine künstlerische Reife im „Looping“- und „Do-it-yourself“-Konzept annimmt. Nach 5 internationalen Tourneen (Brasilien, Großbritannien, Europa und Afrika), 6 CDs und Auftritten an prestigeträchtigen Orten (wie UNESCO, SESC usw.) fügt er seinem einzigartig raffinierten Stil seine Erfahrung, Vielseitigkeit und seinen Eklektizismus hinzu . Er war Teil mehrerer internationaler Orchester und hat als Solist Schlagzeilen mit großen Namen geteilt (wie: Zeca pagodinho, o Rapa, Coro da OSESP, João Bosco, Antonio Zambujo, Teresa Salguero (ex-Madredeus).

Weitere Informationen: Website 

Kostenlose Kulturpass-Tickets unter: https://www.eventbrite.de/d/germany–mannheim/kulturbr%C3%BCcken/