Colours of Beauty

Wann: 5. November 2021 | 20:00 Uhr

Nationaltheater


Kartenreservierung: Bis zum 29. Oktober per e-Mail an reservierung@kulturparkett-rhein-neckar.de. Bei der Anmeldung müssen Name, Telefonnummer und Adresse angegeben werden.

Programm:

Farben der Schönheit. Für jeden können es andere sein, denn Vielseitigkeit und Reichtum zeichnen das Phänomen Schönheit aus. Der Tanzabend »Colours of Beauty« überträgt die Farbenpracht des Schönen auf die Suche nach dem Ich. Wer bin ich? Wer will ich sein? Eine ganze Palette an Möglichkeiten bietet sich an, doch eine Antwort auf diese Frage zu finden, ist nicht immer einfach. Gerade junge Menschen suchen zum Teil lange nach ihrer eigenen ,Farbe‘ und probieren verschiedene Nuancen aus, bevor sie sich für eine entscheiden und auch den Mut haben, zu ihr zu stehen. »Colours of Beauty« widmet sich diesem Prozess der Persönlichkeitsfindung, präsentiert eine schillernde Farbenpracht an Charakteren und setzt damit ein tänzerisches Plädoyer für Toleranz und Offenheit.

Für weitere Informationen: Zur Website