Die gestohlenen Noten

Wann: 21. November 2021 | 16:00 Uhr

Puppentheater Plappermaul


Kartenreservierung

Die Tickets können ausschließlich im Online-Shop bestellt werden.

Programm

Kasper hat heute etwas ganz Besonders vor: Er will ein Konzert auf dem Klavier geben und sein selbst komponiertes Musikstück vorspielen. Doch wo sind die Noten abgeblieben? Die hat der böse Zauberer gestohlen! Was hat der nur mit Kaspers Noten vor? Sicher nichts Gutes…Eine kleine Note ist dem Zauberer entwischt. Und mit ihr, dem kleinen Achtel-Fis, macht sich Kasper auf den Weg, um die anderen Noten aus der Gewalt des Zauberers zu befreien. Ganz einfach wird das natürlich nicht. Aber Kasper hat ja Fis’chen und die Kinder dabei. Da muss es doch gelingen, die Musik zu retten! 

Eine musikalische Kaspergeschichte voller Überraschungen.

Dauer: ca. 50 Minuten

Mehr Informationen

auf der Website