Die Jagd nach dem verlorenen Ei (ab 4 Jahre)

Wann: 12. Februar 2023 | 14:00 Uhr

Puppentheater Plappermaul


Kartenreservierung

Die Tickets können im Online-Shop bestellt werden (Kategorie ‚Tickets für Inhaber von Kultur- oder Heidelbergpass‘).

Da in der Vergangenheit leider die unentgeltlich erworbenen Tickets vermehrt nicht eingelöst wurden und bei ausgebuchter Vorstellung dann schließlich doch Plätze unbesetzt blieben, sind die Tickets nicht mehr kostenlos, sondern zu reduziertem Preis erhältlich. Ein Kinderticket kann künftig für 2,50€ und ein Erwachsenenticket für 3,50€ erworben werden.

Programm

Die Henne Berta legt eines Tages ein außergewöhnliches Ei. Das muss das sagenhafte Glücksei sein! Wer dieses Ei besitzt wird immer Glück haben. Berta will das wertvolle Glücksei sogleich zum Hahn Frederik in Sicherheit bringen, doch unterwegs geht das Ei verloren. Frederik macht sich auf, um das Glücksei wiederzufinden. Aber auch andere wollen das Glücksei unbedingt haben. Eine aufregende und spannente Jagd beginnt!Ein Wettlauf um’s ewige Glück, an dessen Ende Berta erkennt, was wirkliches Glück bedeutet.

Interaktives Puppentheater für Klein und Groß (ab 4 Jahre)

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor/en: Simone und Winfried Hildenbeutel

Spieler: 2

Regie: Simone Hildenbeutel

Bühnenbild: Winfried Hildenbeutel

Weitere Informationen

Website des Puppentheaters Plappermaul